hören, verstehen, gestalten
Die Funktionalität dieser Website ist auf diesem Browser stark eingeschränkt.
Bitte verwenden Sie einen modernen Browser.

Spitzi – Gemischte Gefühle

Alles, was wir hören, wirkt in uns hinein – Töne, Geräusche und Worte erzeugen Emotionen. Spitzi, das vorwitzige Maskottchen von Ohrenspitzer, lädt Kinder im Grundschulalter dazu ein, sich auf spielerische Art und Weise mit den verschiedenen Gefühlen auseinander zu setzen. Zu den Kapiteln Angst, Ekel, Trauer, Freude, Mut, Neugier und Wut gibt es mal ein Hörspiel, mal ein Buchstabenrätsel oder irgendeine andere Aktivität, die das Lernen am iPad abwechslungsreich und spannend gestaltet.

Das Buch steht bei Books (Bücher) im Apple Book Store zum kostenlosen Download bereit.

Das Angebot umfasst darüber hinaus ein zweites, kurzes E-Book, das in YouTube eingebundene Videotutorials, die die Nutzung für die verschiedenen Zielgruppen (Kinder, Lehrkräfte) enthält.

Wir wünschen viel Spaß mit unserem interaktiven Angebot!